Was kann ich tun damit meine Mutter stolz auf mich ist?Bin am verzweifeln.:(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du ! Sei nicht traurig, deine Mama wird unendlich stolz auf dich sein. Sie wird allein schon deswegen stolz sein, dass es dich überhaupt gibt. Leider gibt es Menschen, die soetwas nicht zeigen können, deine Mama ist sicherlich einer von diesen. Rede doch mal mit ihr darüber, ganz im ruhigen.

Sakura00134
Fragesteller

Meinst du wirklich?

BRU3N3TT  04.05.2013, 20:34
@Sakura00134

Ja, ganz sicher ! Jede Mutter ist überaus stolz auf ihr Kind. Vorallem auf so ein Spitzenkind wie dich ! Du bist super, mach dir keine Vorwürfe oder Sorgen. Wie gesagt, deine Mama ist wohl eher nicht der Mensch der großen Worte, sag ihr doch einfach dass dir ein Lob zwischendurch fehlt :-)

Sakura00134
Fragesteller
@BRU3N3TT

Danke,da werde ich ja ganz verlegen wenn ich so ein nettes Kompliment kriege.:)

Wenn du etwas tust, dann tu es nur für dich und nicht für andere. Erwarte keinen Stolz von anderen. Sei selber Stolz auf dich. Vielleicht ist sie ja Stolz auf dich und kann es dir bloß nicht zeigen.

Ich glaube schon das deine Mutter stolz auf dich ist vielleicht kann sie es dir halt nicht so zeigen frag sie doch einfach mal ob sie stolz auf dich ist. Warum ist es dir so wichtig das deine Mutter stolz auf dich ist? Weist du wenn man auf jemanden stolz ist heißt es nicht das man es dem anderen gleich zeigen muss manchmal tun sich da Eltern eben etwas schwer seinen Kindern zu zeigen oder zu sagen das sie stolz auf sie sind.

Rede mit ihr und sag ihr das dir etwas lob fehlt

du machst vielleicht zu viel und es ist für se selbstverstädnlich. und sie wird schon stolz sein, nur vlt merkst du es nicht, oder sie denkt, dass irgendwas an die nicht stimmt, weil du so "perfekt" bist oder es zumindest versuchst