Was kann ich tun damit meine Eltern wieder zusammen kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch alles super dann. Freu dich weiterhin darüber. Warum sollen sie denn wieder eng zusammenleben? Das würde sicher in die Hosen gehen. Wahrscheinlich war die abhängige Nähe der Grund ihrer Trennung. Dein Wunsch ist voll verständlich. Es erfordert aber ein sehr hohes Maß an Reife, Toleranz und auch Verzicht ganz eng zusammen zu leben. Das müssen die Beiden untereinander ausmachen.Ob sie das schon können? Herzliche Grüße Gerhard14

Hey,

Unternehmen würde ich da lieber nichts, wenn sie zusammen kommen sollten, war es so gewollt, das passiert schon von ganz alleine, da musst Du nicht nachhelfen! :-)

Liebe Grüße

Du solltest nichts unternehmen. Das kann ja auch nach hinten losgehen. Ich verstehe zwar, dass du dir das wünscht, aber lass das die beiden alleine regeln. Es ist doch schon viel wert, dass sie sich noch gut verstehen und sich nicht ständig streiten. LG Mia

Allerdings sollte dir bewusst sein, das deine Hoffnung auch ein Jagdhund ohne Spur sein kann, will damit sagen, verrenne dich nicht in dem Glauben, das es so ist.