Was kann ich tun, damit mein Freund mir wieder vertraut?

5 Antworten

Ich bin jz schon 7 jahre mit meiner Freundin zsm und sie hat mich auch schon enttäuscht aber sie hat es wieder gut gemacht, wie wir männlich Geschöpfe nun mal so sind.

Wir haben auch Gefühle! Ja klingt komisch is aber so viel Männer sind sensible. Also würde ich wenn du meine Freundin wärst hoffen das du zu mir kommst wenn du so etwas verbockt hast

Es stimmt nicht immer ganz Das das du dich nicht verändern sollst für ihn er hat dich nämlich doch schon verändert und du sagst selber es ist ins positive.

Ganz einfacher vorschlag überrasche ihn bei ihm Zuhause,(natürlich ohne eine rauch Fahne die du mit Mundwasser u. Deo überstönst )zieh dir etwas schönes an was ihm gefällt so das du sehr attraktiv für ihn wirkst vllt sogar etwas in seiner Lieblings farbe oder etwas was dir besonders gut steht . Überasche ihn einfach und rede mit ihm ihr könnt ja auch spazieren gehen dann kann er dich nicht rausschmeisen

bei mir hat es immer geklappt er wird sich denken  ich liebe sie einfach zu sehr um sie zu verlassen

meine Freundin hat mich auch noch zu sätzlich verwöhnt mit einer Massage mit Happyend (wenn du noch jungfrau bist dann lasse es natürlich mache nur das was du auch wirklich willst)

Ich weiß aber ja auch nicht wie alt du bist wenn ich wüsste wie alt dann  könnte ich vllt mehr helfen

Leoleocleo
Fragesteller

danke für deine hilfe! ich bin 18. er hat aber gesagt, dass er im moment kein kontakt mit mir will, soll ich dan trotzdem?

Mehr küssen als rauchen ;D Lass das rauchen wirklich weg.. mach das aus Liebe zu ihm und zu deiner Gesundheit..

er sollte dich lieben so wie du bist und du solltest dich nicht verstellen müssen. rauchen ist ein laster aber kein weltuntergang :)!

Leoleocleo
Fragesteller

Für ihn ist rauchen das schlimmste.. Ich möchte einfach perfekt für ihn sein.. Weil ich ihn so sehr liebe und er genau das gleiche auch für mich machen würde..

Da mußt du warten was anderes kannst du nicht machen

du solltest einfach aufhören zu rauchen, ich hab einen kumpel von mir gesagt er soll nicht mehr rauchen er hats mir auch versprochen und wenn ers bricht dann breche ich auch was, den kontakt mit ihn. also hör lieber auf, wenn es das schlimmste für ihn ist. ist besser für dich und für ihn. :)

Leoleocleo
Fragesteller

doch wie soll ich ihm es beweisen, das ich es dieses mal wirklich ernst meine? ich will mich nicht von ihm trennen? und wie soll ich vertrauen wieder aufbauen?

jasrin  23.05.2015, 11:20

sag ihm dass es ein großer fehler war und du dich deswegen nicht von ihm trennen willst und sag dass er dir was bedeutet und du deswegen wirklich aufhörst.

Leoleocleo
Fragesteller
@jasrin

wird er das auch zum 5. mal, mir wieder vertrauen?

Batman6918  23.05.2015, 11:31

Sie muss auch aufhören wollen ich habe es selbst schon durch gemacht aber es War sehr sehr schwer

jasrin  23.05.2015, 12:05

ich weiss dass es sehr schwer ist das kann ich auch nachvollziehen aber du solltesz das probieren, es wird dir guttun.