was kann ich tun, damit man meine brustwarzen nicht immer durch das shirt sieht?

9 Antworten

Ich finde das sieht gut aus. Bei mir ist das auch so, da Ich keinen Bh oder sowas trage. Mir macht das nix aus.

Hilft nur ein BH oder weitere Kleidung :)

Ich habe bzw. Hatte das problem auch und ich ziehe mir im sommer immer ein top unter das shirt,im winter immer die fetten pullis wo nix durchschaut. Wie alt bist du denn? Und du trägst schon nen bh oder? Wenn nicht solltest du dir welche kaufen und anziehen:)

BH, Unterhemd, Oberteile aus kräftigem Stoff und/oder weit geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh was dickeres an. Auch ein BH könnte da wirkungsvoll sein.

Einen T-Shirt BH oder gefütterten Bustier anziehen/Weite Kleidung anziehen