Was kann ich tun damit ich das packet von Hermes bekomme?

Das Bild (Hermes) - (Paket, bestellen, Hermes)

3 Antworten

Du hast doch ne Sendungsnummer! Dann rufst Du bei Hermes an: 01806 311211 und sagst denen, die sollen das Paket mit Deiner Sendungsnummer an Deine Adresse zustellen...frag die , was auf dem Paket drauf steht, dass das nicht ankommt! Die zweite Möglichkeit wäre, es an einen Paketshop in Deiner Nähe schicken zu lassen!

Wenn Straße und Hausnummer stimmen, müsste es trotzdem ankommen. Wenn nicht, geht es an den Absender zurück.