Muss ich das Paket von Hermes von Holzwickede abholen?

3 Antworten

Da muss waqs bei denen intern falsch gelaufen sein,w enn Du doch ganz klar Deine Adresse angegeben hast. Du könntest Dich deswegen bei Hermes melden.. mehr Druck, das dalli zu klären, kriegen die aber ganz bestimmt,wenn Du Dich deswegen beim amazon-Service meldest.

martinalovesari
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie ich das tun soll, hab auch total Angst weil das zum ersten Mal so passiert :((

Zunächst mal die Adressen in Hombruch:

TETEX Reinigung, Harkortstr. 16, 44225 Dortmund
Fa. Schluesseldienst, Harkortstr. 118, 44225 Dortmund

Normalerweise werden bei Abwesenheit Pakete in der Nähe abgegeben. Sonderbar ist auch, dass Du das Packerl bei einer sehr entfernen Annahmestelle abholen sollst. Mein Tipp:

Ruf bei Hermes an und sage denen, sie sollen die Sendung bei einer dieser o.a. Stationen abgeben. Auch haste die Möglichkeit, das Paket nochmal zustellen zu lassen! Lass Dich nicht abwimmeln!

Telefon: 01806-311211, Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

Grüße

Da ist offenbar etwas falsch gelaufen bei Hermes. Setz dich mit Hermes in Verbindung und klär das.