Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst natürlich in einem ungünstigem Verhältnis, da ich mal davon ausgehe, dass du sowohl zu deinem Vater, als auch zu deiner Mitter ein gutes Verhältnis haben willst. Ich würde dir allerdings empfehlen, deine Mutter zu unterstützen, da ihr offensichtlich Unrecht geschehen ist. Du solltest auch deinen Vater darauf ansprechen, da dieser, wenn er dich wirklich liebt, dich nicht ignorieren würde und auch nicht sauer auf dich sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die arme 😥gibt sich so viel Mühe und bekommt nur arschtritte von deinem Vater das ist gemein 😥und traurig deine Mutter tut mir leid.....

geh zu ihr umarme sie und sage ihr sie hat das toll gemacht und du bist froh sie zu haben

Schwierig aber nachdem was hier jetzt alles steht nehme ich mal an dein Vater behandelt sie ja nicht so gut und da solltest du deine Mutter unterstützen da so etwas echt nicht klar geht