Was kann ich nach dem Studiengang "Integriertes Design" beruflich machen?

2 Antworten

wie wäre es, wenn du dich direkt an der HFK in Bremen darüber informierst, was du später damit machen kannst ? Integriertes Design ist ein Designstudium und hat mit Innenarchitektur nichts zu tun. Ich schätze, du kannst damit Produktdesign u.ä. machen.

Schau dir mal die Seite vom Arbeitsamt an. Berufenet.de. Da sind Infos über Studiengänge und auch über die Perspektiven danach aufgelistet und die sind oft sehr hilfreich.