Was kann ich nach dem erbrechen Essen?

10 Antworten

Iss das, worauf du Lust hast, aber langsam und immer nur wenig. Joghurt war schon mal gut. Etwas Kartoffeln  oder Teigwaren gehen sicher auch. Cola eiskalt ist für mich auch immer gut. Und du wirst es nicht glauben bei mir hilft Pommes, die Kartoffeln und das Fett saugen den überschüssigen Magensaft auf und  das Salz hält die Flüssigkeit im Körper zurück. Gute Besserung!

RobinGhost
Fragesteller

Also würden auch Maultaschen gehen?

Versuche deinen Magen zu schonen. Cola ist nicht sehr hilfreich.

Probier es mit Fenchel- oder Kamillentee und was leichtem zum Essen. Du könntest Zwieback oder Biscotten versuchen. Joghurt müsste auch okay sein. Achte aber darauf, dass dein Magen vielleicht noch keine fettigen Sachen verträgt.

Probier einfach mal auf was dein Magen reagiert, wenn dir ungut wird nachdem du etwas gegessen hast, dann iss das eben nicht, solange es dir nicht so gut geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

wenn du cola trinkst klopf die kohlensäure raus, dann trink nicht aus der flasche sonst stichst du dich immer wieder neu an. dann generel alles was leicht ist darft du essen also ich krig von meiner mum immer reis mit möhren( roh oder gekocht ist wie du es willst).

du kanns auch reiswaffeln und salzstangen essen dass der starke hunger verschwindet^^

Lg

P.S. ich erzähl dir kein blödsinn, weil meine mum ist krankenschwester^^

S0s0chen  20.03.2011, 17:31

ach ja trink immer in kleinen schlückchen^^

Zwieback, Weisbrot, paar Kartoffeln und leichte Gemüse (wie gekochte Möhren) - alles mit wenig oder keinem Fett und auch ohne Zucker. gute Besserung

Zwieback - Toast  - Kartoffelpürree - mit Milchprodukten wäre ich vorsichtig -

Fencheltee - Wasser mit wenig Kohlensäure -