Was kann ich morgen bei 22-14 Grad anziehen?

4 Antworten

Ich weiß genau was du meinst und würde eher was Langärmliges anziehen - eine lange Hose auf jeden Fall - denn wenn man morgens aus dem Haus geht, ist es oft noch recht frisch (jetzt bin ich grad auch froh, ein dünnes Longsleeve anzuhaben bei offener Balkontüre^^) und wenn es einem später zu "warm" werden sollte, kann man ja die Ärmel aufkrempeln - und am Abend wieder lang machen :-)

Einen dicken Pulli bzw. ein Sweatshirt würde ich auch nicht anziehen, aber ein dünnes Longsleeve, einen "Dreiviertelpulli" aus dünnem Jersey oder eine dünne Bluse wäre aus meiner Sicht passend. So rennen meine Freundin und ich zur Zeit auch selber rum ;-)

Im Sommer gibt es auch für mich echt kaum etwas Schöneres als eine locker gepinrollte Chino und ein dünnes Longsleeve aus reiner Baumwolle/Jersey bzw. T-Shirtstoff oder ein aufgekrempeltes Langarmhemd dazu - das ist total luftig und ich persönlich schwitze so auch viel weniger darin als in reinen Kurzarmsachen. Man muss nur auf Baumwolle achten und dann kommen auch lange Ärmel in Frage, bzw. sind sogar angenehmer. Ich trage meistens das dunkelblaue Jeanshemd oder das weiße Longsleeve mit etwas aufgeschobenen Ärmeln zur beigen Chino - sieht gut aus und passt zu vielen Gelegenheiten ;-)

Bezüglich den Farben bin ich im Sommer ein Fan von eher hellen und freudnlcihen Kleidungsstücken, aber das wiederum ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage morgen wahrscheinlich meine Latzbermuda, wenn es etwas kühler wird ein Hoodie für drüber

Fragen123HAHA
Fragesteller

Ohhhh voll die gute Idde ✨ danke für die Inspiration 🙏

Ich würde ne lange Hose anziehen und ein T-Shirt mit einem Pulli drüber ( wenn es dir dann doch zu warm wird kannst du den ja ausziehen)

Ein Shirt und eine Jacke, die du dann wieder ausziehen kannst, wenn es zu warm wird.