was kann ich mit meiner Freundin machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick im Park oder einer Bootsfahrt auf dem See?

Oder ihr könntet zusammen kochen und ein Candle-Light-Dinner zu Hause genießen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht gehst du auf ein kleines picknick mit ihr (kann auch drinnen sein). bastelst ihr papierblumen. oder du kaufst ihr lieblingsgetränk? oder generell etwas kleines, wovon sie erwähnt hat, dass sie es mag. oder guck einen romantischen film. backen passend zur jahreszeit mögen auch viele.