Was kann ich mit meiner Freundin in Berlin unternehmen?

7 Antworten

Wie alt seid Ihr??? Madamme Tussouds, dann durch Brandenburger Tor - rechts rum - Reichstag und ab zur Siegessäule - dann zurück durchs Brandenburger Tor - Unter den Linden lang Richtung Alexanderplatz und hoch auf den Fernsehturm - vorher rechts auf die Aussichtsplattform vorm Roten Rathaus und schöne Fotos machen. Nächster Tag: Tierpark/Zoo? 3D Kino am Potsdammer Platz?

Thunder82  27.05.2010, 23:32

ja das ist cool aber den dom und die shopping meile am kuh-damm nicht vergessen :)

Psychochilla  27.05.2010, 23:45

besser hätte ich es nicht sagen können ;) aber geht nicht ins sea life! das ist voll der witz! draußen sind überall haie abgebildet aber es gibt garkeine!^^

och wir haben so ne schöne stadt also geht doch zusammen ins sea life center mit aqua dom und danach ne kleinigkeit essen und dann auf die shopping meile am kurfürsten- damm das ist wirklich toll. viel spaß !!!!

Ihr könnt eine Botstour auf der Spree machen, eine Stadtrundfahrt mit dem Bus, ein Besuch bei Madame Toussands ist sehenswert...ihr könnt auf der Museumsinsel die Museen besichtigen... je nachdem, ob ihr lieber etwas kulturelles oder etwas "chilliges" machen wollt! es gibt in Berlin auch viele gemütliche Parks, welche für ein romantisches Picknick sehr einladend wirken ;) hm, was noch!? solltet ihr was Essen gehen wollen, gibt es natürlich viele gute Restaurants, wie zB das Pan Asia! Es gibt auch zahlreiche Shoppingmöglichkeiten!

Viel Spaß!^^

Thunder82  27.05.2010, 23:35

DH sehr gut - i love berlin, schöne antwort

Ansonsten wa rich selber in Berlin mal im "Speicher" feiern. Das war auch ganz angenehm dort und auf mehrere Etagen wenn ich es richtig in Erinnerung habe verteilt..

Thunder82  27.05.2010, 23:28

och nöö speicher bäääääää. lieber q-dorf in stadt mitte da trifft sich die szene

sightseeing ist eigentlich die hauptsache die für eine gewisse zeit zusammen am besten wäre z.b. ist der fernsehturm ein muss auf jeden fall ;) oder das wachsfigurenkabinett! das ist sogar in der nähe vom brandenburger tor und der siegessäule ;) am besten erkundigst du dich mal im internet oder einfach googeln da findest du bestimmt einiges