Was kann ich mit meinem besten Freund in der Stadt morgen machen?

3 Antworten

Beredet es beim Treffen. Dann ist die Zeit dafür schon mal sinnvoll genutzt.

Kathedralen besichtigen. Denkmäler besuchen. In die Bibliothek gehen. In einen Parasiten befallen Teich springen.

Andernfalls ist es wie in einem Museum. Man geht mit der Einstellung hin, und nur so nebenbei mit den Füßen.

  • shoppen
  • Eis essen
  • Museum/Stadtparks/Bowling oder andere Freizeitangebote machen
  • Nette Sprüche auf Zettel schrieben und ohne ein Wort fremden leuten geben
  • Generell was essen gehen
  • ggf in nem Stadtpark/Zoo picknicken
  • Coole Shops eurer Interessen raussuchen und besichtigen (Für bestimmte Musik,Second hand)
  • In Klamotten Läden gehen und für den anderen Outfits zusammen stellen
  • Passanten beobachten
  • Ziellos mit Bus und Zug rumfahren (Ohne vorher nachzuschauen wohin diese fahren und euch dann überraschen lassen zu welchen für euch vll noch unbekannten Orten ihr kommt)