Was kann ich mit meinem Austauschschüler machen?

Belle91559  25.02.2024, 10:04

Aus welchem Land kommt er denn?

MrAlexandxr
Fragesteller

Spanien

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit ihm etwas spielen (Konsole/Kartenspiel/Brettspiel)

Oder du gehst eine Runde mit ihm spazieren, manche Eisdielen haben auch schon jetzt auf dann könntet ihr euch ein Eis holen gehen.

Geschichten schreiben und ihr lest sie euch Gegenseiten vor.

Zusammen Sport machen, Yoga Posen ausprobieren.

Federball spielen, wenn es nicht zu windig ist oder Fußball.

Ihr könntet auch zusammen ein neues Rezept ausprobieren und zusammen etwas kochen oder backen und dann draußen Picknicken.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

Liebe Grüße,

Alice