Was kann ich mit Gnocchi´s essen?

9 Antworten

Da Gnocchis ziemlich mächtig sind braucht man eigentlich gar keine Beilage. Man könnte natürlich einen Gurkensalat dazu machen. Das geht immer :) Und als Soße kann man Käsesoße, Bolognese oder auch im Notfall wenn du zu faul bist Ketchup nehmen. Gnocchis kann man aber auch sehr gut trocken ohne Soße essen.

Die sind meistens eine Beilage ^^ Du kannst ja Spinat, Pesto, Paradeisersaft, normale Spaghetti Soße, Käse oder Butter als Beilage nehmen...

Naja, eigentlich sind die ja die Beilage... :D

Bolognese find ich total gut mit Gnocchi.

mit Tomatensoße essen, oder braten und mit Salz und Pfeffer würzen und dann einen frischen Salat dazu essen.

Normal ist das keine Beilage, sondern ein Haupgericht. Man isst es mir einer Tomaten- oder Sahnesauce.