Was kann ich mit der Toniebox machen?

1 Antwort

Ist denn Strom an der Steckdose ?

Ich habe es manchmal, dass die Box nicht gescheit auf der Ladestation steht und daher kein Kontakt zur Ladebuchse zustande kommt...

dann lege ich sie auf die Seite und drücke die Ladestation fest in die Box...

bringt das bei dir was ?

eventuell hast du sie auch zu oft, zu leer werden lassen - bei der Lithium Ionen Technologie ist das tödlich für den Akku...

Man könnte den Akku tauschen (lassen), das würde wahrscheinlich helfen, wenn es nicht am Kontaktproblem liegt...