Was kann ich mit 2 Eiweiß machen?

3 Antworten

Wenn Eiweiß beim Kochen/Backen übrig bleibt, kann man mit Zwiebeln, Champignons und Petersilie ein leckeres Omelette machen.

Abwrack
Fragesteller

Auch ne gute Idee. Hab ich noch nie gemacht. Champions mag ich aber nicht. Kann man da auch Tomaten rein tun mit Knoblauch?

IvaInParadise  14.05.2023, 16:56
@Abwrack

Ja, klar, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es schmeckt auch gut mit Kidneybohnen und Mais (nur ein paar Esslöffel davon zum Eiweiß geben und mitbraten) oder mit Paprikawürfeln👍

Es essen, trinken oder halt auf der Pfanne braten und dann essen.

Abwrack
Fragesteller

Ich glaube ich mach da einfach noch ein Ei rein mit Eigelb und mach mir morgen früh French Toast. Ist mir gerade so eingefallen