Was kann ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünschen? Nehme jeden Vorschlag an?

4 Antworten

Hey nur ein paar Vorschläge:

Deko fürs Zimmer: Wandteppich, Lichterkette, Duftkerzen, Kuschelsocken, Fotos; Bilderrahmen,Fotoalben, Fellteppich, DIY-Bastelsachen, Traumfänger, Fleischfressende Pflanze, led-sterne, pompoms, schminktisch, standspiegel, kleiderstange, Deko-blumen (Rosen), Vasen, Wecker, Tafel mit kreide in klein,Malm-kommoden von ikea,

Daily Planner, Kleidungb (Overknee-stiefel, Lederjacke, Tommy hilfiger jacke, Daunenjacke, Nike socken, Parka, Gürtel), Gutscheine (Kino,laisertag, schwimmen,bowlen,kegeln, essen gehen.), süßes, Fahrradschmuck, Schmuck (Daniel wellington Uhr, Tasche,glitzer-chocker, Tiffany-kette, von christ.. Wintersachen..Schal,Mütze;handschuhe, Nagellacke,) Kuschelkissen, Bettbezug (Fell), Henna-tatoo-farbe, Ugg-boots, Sportkleidung, irgendwas für dein Hobby, neue Schulsachen, Kosmetik, Zopfgummis, Glätteisen/Lockenstab, Für deine Tiere (wenn du welche hast), einen ausflug/Konzert, CDs, Musical-Eintrittskarten, Parfüm (Tommy Hilfiger, Juicy Couture, Tiffany & Co., Marc Jacobs daisy) Bodysprays von Victoria secret, Handyhülle, Bücher, Filme (das schicksal ist ein mieser verräter..sehr traurig) (Bollywoodfilme), geld (für silvester), Tagebuch, Kalender, Partybeleuchtungen, Disco-kugel fürs zimmer, typische Tumbler sachen, Stone island pullover/sweatshirt, Markenkleidung (Calvin klein, victoria secret, adidas, nike, ugg usw...) Kopfhörer, Handy, Laptop, Musikbox , Musikanlage, Powerbank, Ladekabel, vom bodyshop irgendwelche produkte, Anhänger mit anfangsbuchstabe, Stofftiere, Ikea-Gutschein zum zimmer einrichten/dekorieren

Ich kenne dein Charakter und deine Hobbys nicht, deswegen ist das ein bisschen schwierig, aber das wären ein paar idee. Ich hoffe es ist etwas dabei.

MfG kiki

3lalala123
Fragesteller

Danke echt lieb

Wenn du wunschlos glücklich bist, dann lasse dir einen ganzen Sack Zeit deiner Eltern schenken.

Oder du fragst mal Kinder die nichts haben, was sie sich wünschen würden, vielleicht fällt dir dann auf, dass du eigentlich schon viel zu viel besitzt (?)

Gaming PC, MacBook, IMac, IPhone X, Apple Watch, Matchbox Autos, Dji Mavic

Wenn dir dazu nichts einfällt, dann hast du anscheinend alles und brauchst nichts.