Frage von IM2002, 113

Was kann ich mir von meiner Freundin wünschen zu Weihnachten?

Hallo, ich (18) weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll von meiner Freundin ... meine Freundin (16) sagt das ich ihr sagen soll was ich mir so wünsche von ihr aber ich weiß nichts ( sie hatte mir zum Geburtstag Destiny PS4 geschenkt ) und möchte mir nicht so gerne wieder ein Spiel schenken was ich total verstehen kann... Ich habe alles was ich brauche, Sie aber zu Weihnachten muss man sich ja beschenken

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mj133x, 72

Naja, da es ja deine Freundin ist, vielleicht ein Gutschein für ein Restaurant zum Essen oder so.

Kommentar von IM2002 ,

Sie wollte mir letztens Karten für Chris Tall besorgen und mit mir dahin nächstes Jahr dann gehen aber waren alle ausverkauft leider aber die Idee hört sich gut an!

Kommentar von mj133x ,

Du könntest sie dann ja auch überraschen mit einer Kleinigkei, zb. einem schönen Blumenstrauß oder etwas Schmuck. Wie ich finde ist das schönste,dass du dir schenken lassen kannst, viel Zeit mit ihr.

Kommentar von IM2002 ,

Zeit verbringen wir sehr viel zusammen ( freitag bis sonntag immer übernachten und 2 mal in Schulwoche treffen wir uns) ich habe für sie zu Weihnachten: Ein herzförmiges Kissen mit einem Bild von Ihr und mir drauf, ein Kindle Fire Pad, Handyhülle mit unserem Datum und namen und FOREVER draufstehen

Kommentar von mj133x ,

Wow du machst dir echt Mühe ! So einen Freund wünscht sich doch jedes Mädchen :) 

Kommentar von IM2002 ,

Habe das alles durch Internet gemacht aber jeder kommt auf andere Ideen und wenn eine Person einem alles bedeutet dann tut man alles dafür sie lächeln zu sehen<3

Antwort
von Mell1990, 76

Wenn du nichts hast was du dir wünscht, wünsch dir Geld und spende es. Es gibt Leute die sich viel wünschen bzw was brauchen, es sich aber nicht leisten können

Antwort
von qaysert, 32

Das Parfüm Sander for Men von Jil Sander.

Antwort
von nowka20, 30

viel zuneigung und liebe!