Was kann ich meiner Nachbarin schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahh, oh wie süß, ihr seit ja noch so jung! also, passauf, wenn sie gerne zeichnet und das auch gut kann, kannst du ihr wirklich tolle stifte kaufen,die du in ein selbstgebasteltes Etui packst...denn ich war schon immer der meinung,dass nicht der wert des geschneks, sondern der gedanke und die verpackung das geschnek ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Hanzade2011
Fragesteller

Danke 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🫶🏻🫶🏻

jeanny1986  01.06.2023, 19:43
@Hanzade2011

ach gerne,aber um bessere tipps zugeben,weiß man einfach zu wenig von deiner freundin.

jeanny1986  01.06.2023, 19:59
@Hanzade2011

naja...es ist schon ein paar tage her,dass ich 11 war,aber ich sage mal,dass die kids heut zutage ja auf, bestimmte filmfiguren, oder spezielle musikidole stehen. ich könnte mir virstellen,dass du einen kleinen geschenkkorb mit vielen kleinigkeiten packen könntest. darin enthalten stifte, eine tasse mit dem motiv des musikidols, lieblingsshampoo, pflegelotion, kerze mit geruch usw...

Stifte und anmalbuch (es gibt welche für jüngere und erwachsene)

Irlandfan576  01.06.2023, 19:51

Wenn man gerne zeichnet, ist ein Anmalbuch so, als wenn du einem Piloten einen Papierflieger schenkst. Gewollt aber nicht gekonnt.

Nur als Tipp:

Gehe doch zu Mac Paper oder einem anderen Schreibwaren- Fachgeschäft und lasse dich dort beraten, die werden dich ernst nehmen und haben

- richtig gutes Equipment

- für jedes Budget

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung