Was kann ich meiner Katze außer Katzenfutter geben?

10 Antworten

Gibts an Tankstellen kein Katzenfutter mehr?

Dann frag in der Nachbarschaft. Bei der Katzendichte in DE kann  dir sicher jemand aushelfen. Es gibt nicht wirklich einen Ersatz, außer Frischfleisch und daran sollte ne Katze gewöhnt sein.

Besorge Katzenfutter, meist gibt es an grösseren Tankstellen welches, wenn auch nur Billigfrass, aber das ist noch immer besser als nichts.

Fahr zur Tankstelle, die meisten haben auch Katzenfutter.

Wenn du Fisch oder Huhn da hast geht das auch.

L. G. Lilly

An jeder Tankstelle bekommst Du Katzenfutter. Oder frag in der Nachbarschaft!

Katzenfutter gibt es z.B. auch an Tankstellen.

Jeder verantwortungsbewusste Tierhalter hat immer einen Vorrat an Futter zu Hause.

tellmemore1999
Fragesteller

Interessiert mich nicht was ihr von mir denkt, meinen Katzen geht es sehr gut, aber man muss ja immer alles direkt kritisieren :-)

tellmemore1999
Fragesteller
@SerenaEvans

Heul nicht rum, das ist noch NIE vorgekommen und die haben jetzt seit 3 Stunden nichts gehabt. Ich denke schon dass die das überleben werden. Der Tierarzt hat sowieso zu einer "Diät" geraten. Wenn ihr keine Ahnung habt könnt ihr ruhig mal leise sein, ihr glaubt garnicht wie gut es diesen Katzen geht! Aber eure Meinung ist mir so egal ne

SerenaEvans  25.06.2016, 23:28
@tellmemore1999

Du kannst auch ein Kind fast verhungern lassen, ohne das es tot ist. Offensichtlich bist du nicht im geringsten Kritikfähig.
Hoffentlich lernst du wenigstens was aus deiner Verantwortungslosikeit, aber ich fürchte bei dir sind Hopfen und Malz verloren. Red dir ruhig ein, alles sei okay, während du die Tiere vernachlässigst.

Kasumix  25.06.2016, 23:33
@tellmemore1999

Dir geht's echt zu gut...

Schade dass jeder Tiere haben darf, kann da nur zustimmen...!!!

tellmemore1999
Fragesteller
@Kasumix

Es hat nichts mit "kritikunfähigkeit" zu tun. Wenn ihr halt keine Ahnung von der Situation habt, dann weiß ich das wohl besser als ihr. Aber ist ok, ihr wisst das ja auch besser als unser Tierarzt :-) alles klar ihr Profis

Bitterkraut  25.06.2016, 23:52
@tellmemore1999

Diät bei Katzen bedeutet aber nicht, daß man sie hungern lassen darf. das Bedeutet nur, daß man die Mahlzeiten kleiner macht.

tellmemore1999
Fragesteller
@Bitterkraut

Wenn eine Katze mal 6 Stunden länger nichts zu fressen bekommt, dann wird sie nicht sterben und auch nicht krank! Lernt doch einfach mal ! Es könnte genau so gut sein, dass ich mal etwas später nachhause gekommen bin. Als würdet ihr alle eure Katzen immer genau zur selben Zeit füttern. Ein paar Stunden haben noch niemandem geschadet !

beast  26.06.2016, 08:01
@tellmemore1999

Holla tellmore-- gehts Dir nicht gut? Du willst hier ne Antwort und lernst nicht, dass Du auch mal Kritik  von verantwortungsbewussten Haltern einstecken musst? Hier gehts nicht um ein paar Stunden-  sondern darum, dass Du Deiner Verantwortung  nicht  nachkommst. Wie kann man vergessen Nahrung  für das Tier zu besorgen?