Was kann ich meiner großen Schwester zum 16. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Geburtstag ist schon vorrüber aber ich mache mal einen Vorschlag zum 17 Geburtstag. Wie wäre es mit einer Collage? Mit Bildern von dir und ihr. DvD's kann sie sich selber kaufen, ein Parfüm auch. Aber eine lieb gemachte Collage ist was besonderes. Sowas wird sie nie vergessen oder irgendwann wegwerfen wie eine DvD. Ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen.

mach ihr ne fotocollage, die kann sie sich dann ins zimmer hängen (:

Du könntest ihr eine DVD oder so was schenken. Wenn sie sie so gerne mit ihrem Freund im "Bett rumhängt" könnten sie ja auch mal einen Film schauen. Vielleicht auch eine Tasche, ich kenn deine Schwester ja nicht, aber ich würde mich darüber freuen ;)

Du kannst Ihr einen Kinogutschein schenken, das kann Sie nutzen mit ihren Freund. Ist irgentwas großes in der nähe ein Erlebnissschwimmbad oder sowas, da kannst du Ihr auch zwei Eindrittsgutscheine schenken und ich denk darüber wird Sie sich freuen.