Was kann ich meiner besten Freundin schenken? (Bin ihr bester Freund)?

3 Antworten

Hi,

also was oft gut ankommt sind Ohrringe oder Ketten, anderer Schmuck usw. Dabei kann man aber auch viel falsch machen, also wenn sie sich nichts genaueres wünscht würde ich  vorsichtig sein.

Ich mache immer gerne Sachen selbst. Das sind dann meist Zeichnungen, falls du zeichnen kannst, oder auch Gedichte schreibe ich ganz gerne, was auch gut ankommt. Wenn du in den Bereichen talentiert bist, wird sich die Freundin auf jeden Fall freuen, zumal es wirklich von dir kommt und somit auch symbolischen Wert hat und nicht nur materiellen.

Zurück zum Thema Schmuck: Wenn der von dir selbst gemacht ist, kannst du gar nicht so viel falsch machen, als wenn du ihn kaufen würdest. Selbst gemacht ist immer super und meistens auch schön, wenn man nicht zwei linke Hände hat.

Wenn es diesen einen Film gibt, den sie schon immer sehen wollte und nie dazu gekommen ist, kauf ihn ihr bzw. Karten dafür. Das wäre auch eine super Gelegenheit, etwas zusammen mit ihr zu unternehmen, was nochmal symbolischen Wert hat, da sie dann nicht nur den Film sieht, sondern auch noch mit dir was unternimmt. Dadurch verbindet sie den Film, den sie immer sehen wollte, mit dir und wird immer daran denken, wenn sie von dem Film erzählt. das stärkt die Freundschaft, falls sie überhaupt noch stärker werden kann.

Ich hoffe ich hab die Entscheidung nicht noch schwerer gemacht^^ viel Spaß beim schenken.

Du kannst ein Kissen mit Fotos bedrucken lassen.Ich würde etwas besonderes nehmen,da es deine beste Freundin ist

Schenk ihr ein Kuscheltier oder ein Tagebuch.