Was kann ich meinem Vater zum 49 Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also wie wäre es mit einem Bilderrahmen wo man mehrere Bilder rein machen kann ,nach da Bilder von Familie rein auch von Eltern und so siht meistens sehr schön aus

Irgendetwas schönes aus der Gärtnerei und dazu vielleicht den  Gutschein, dass ihr mal zusammen essen geht in eine Wirtschaft/ein Restaurant seiner wahl. (Gutschein muss nicht sein)

Backe ihm eine Torte auf der du alle seine Hobbys verewigst :) (z.B mit Fondant, sehr gut um etwas zu Formen und Farben einzusetzen)