Was kann ich meinem besten freund zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Ein Parfum vill. Kommt eigtl. immer gut. Oder einen schönen Bilderrahmen mit einem gelungenen Bild drin. Das hat einen sehr schönen Erinnerungswert.

schenk ihn doch einen Modellbausatz von www.yodee.de - das zusammenbauen und die vollendung eines bausatz bringt auf jeden fall ein glücksgefühl und wenn das modell im schrank steht kann er sich immer an dich errinnern

Schenk ihm ne Tafen Schokolade und sag ihm, du hast ihn zum fressen gern.

Schenk ihm doch ein schönes Taschenmesser. Also kein normal mit viel geschnöckel drann und drinn sondern ein einfaches mit ausklappbarer klinge... Und da was tolles eingravieren lassen (metal) oder wenn aus Holz einschnitzen lassen... Das ist immer was besonderes...

Ein Freunde-Quartett mit 32 Bildern und Texten zu Euren gemeinsamen Unternehmungen und Erlebnissen.

Geht ganz einfach ohne Grafikkenntnisse unter:

www.meinkartenspiel.de