Was kann ich machen um einen guten Eindruck zu machen?

1 Antwort

alles gut da muss jeder mal durch ich auch ist halt schon 40 Jahre her aber erinnere mich heute noch schmunzelnd an mein erstes Praktikum im Baumarkt.

Lieber etwas overdress kommen also bitte keine zerlöcherte Jeans und kein Top wo alles quillt .

Der Sinn eines Praktikums ist immer einen "Einblick" in den Beruf zu bekommen, du bist keine Billige Arbeitskraft und immer viel Fragen besonders wenn man es nicht verstanden hat. Besonders viel Fragen und Freundlich sein.

Das Handy sollte den Tag am besten zu Haus bleiben oder Ausgeschaltet sein als Tipp.