was kann ich machen das meine freundin nicht mehr sauer auf mich ist?

6 Antworten

Blumen, Schmuck und ihr vermarkten das du sie über alles liebst dann schmilzt ihr Herz :D

Wen du was getan hast und sie desswegen sauer ist sag "Soriiiiiiiiiiii, sooorrrrriiiiiiiiiiiii, soooooooorrriiiiiiiiiiiiiiiiii" Tausend mal, mindestens !!! :-)

kauf ihr ne paar blömsche

Ich finde du solltest mal mit ihre in Ruhe und alleine reden ihre solltet euch mal aussprechen und dann kannst du dich ehrlich bei ihr entschuldigen. Erinner sie immer an die schönen Zeiten die ihr miteinander gehabt habt und dass es egal worum es geht ihr die Freundschaft nicht einfach aufgeben sollt . Versucht einfach einen neuster oder sowas. Vielleicht könntest du ihr auch ein kleines Geschenk machen dass euch an die guten Zeiten erinnert ( am besten etwas persönliches nichts gekauftes ) z.B. Eine Foto collage mit euch beiden . Ich hoffe sie verzeiht dir und ihr könnt von vorne anfangen. Viel Glück und Lg

Kommt drauf an, was Du getan hast...Wenn sie richtig richtig böse ist, kann es sein, das sie geht...Gib Gas, kauf Blumen und sag, das es Dir leid tut...Viel Glück :) Ps : Wenn Du fremdgegangen bist, verzeiht sie Dir hoffentlich nicht :D