Was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fußball, 👋

Was kann ich machen?

es wÀre am besten, wenn du ganz offen deine

Typ1-Erkrankung mit der ganzen Klasse und

den Lehrern kommunizierst. Ein Geheimnis

daraus machen zu wollen, ist keine gute Idee.

Es wÀre sowieso irgendwann rausgekommen.

Du kannst diese ganze Situation als Chance

zur StÀrkung deines Selbstbewusstseins sehen.

Das, was ist deine Ex Freundin da mit dir

gemacht hat, ist ĂŒbrigens: MOBBING!!

Die ganze Geschichte könntest, oder solltest

du mal einem Vertrauenslehrer erzÀhlen.

Die blöde Kuh sollte mal eins auf den Deckel

bekommen. Du musst dich selbstbewusst und

ohne Angst dagegen wehren, sonst mobbt sie

dich immer weiter. Was sagen denn deine

Eltern zu dem Ganzen? Deine Eltern sollten

dir helfen und dich unterstĂŒtzen.

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

PachamamaSquaw  15.07.2023, 19:29

Danke fĂŒr den ⭐ LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžâœŒïž

Deiner sogenannten Freundin sagen, dass du die Aktion unter aller Sau findest. Und dir eine bessere Freundin suchen.

Wenn du drauf angesprochen wirst, sagst du laut: „Das habe ich
.im Vertrauen erzĂ€hlt. Ich wusste ja nicht, dass sie so eine Tratschtante ist. Ich habe keine Lust darĂŒber zu sprechen.“

Ist an sich nichts schlimmes Diabetes zu haben, aber es einfach weiter zu schicken geht gar nicht und darf man auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Fussball301
Fragesteller

ja aber ich kann ja jetzt nichts mehr machen und davor waren wir halt auch beste Freunde also der einzige der geschrieben hat das es nicht ok ist mich zu Àrgern war ein junge aus meiner klasse die anderen habne Lach Emoyis geschickt

Rede mit deiner Freundin, sag ihr wie du dich fĂŒhlst

ErklĂ€re deiner Klasse falls sie dich dumm ansprechen das du dich durch diese Krankheit nicht im Kopf verĂ€nderst (und das sie nicht ansteckend ist) und das sie sich keine Sorgen darum machen mĂŒssen und dich weiter behandeln können wie davor

Du schaffst das!

Dieses Verhalten hat nichts mit einer Freundschaft gemein.

Diabetes ist kein Grund, sich zu schÀmen.