Frage von dervasile, 72

Was kann ich jetzt mit Freundin für gruselige Rituale machen?

Also meine Feundin ist grade bei mir und wir haben schon fast eine ganze vodka ausgetrunken nun wollen wir weil es Halloween ist etwas richtig gruseliges machen wie zum Beispiel in den wald gehen oder sowas also hauptsache draußen und verstörend hat jemand gute Vorschläge?

Antwort
von DineMaddi, 13

Bloody Mary, Tsujiura,  Lady of Spades, man kann Hide and seek allone übrigens auch mit mehreren Leuten spielen ^^ & öhh ja Gläserrücken, Ouija Brett aber Tsujiura kann ich nicht empfehlen da man es an einer verlassenen Kreuzung spielen muss  und aj, generell sehr gefährlich.Passt auch bei Ouija Brett etc. auf! Ciaooi ^-^

Antwort
von RealAutism, 58

Geht zum Friedhof und spielt dort Gläserrücken 

Kommentar von dervasile ,

Wir habe leider nicht dieses witch board.

Kommentar von TeppichFlusen ,

das kann man ganz leicht selbst machen ausserdem gibts ne Variante ohne Board

Antwort
von redbull02, 60

Das charlie-charlie spiel? Youtube

Kommentar von dervasile ,

danke aber haben wir schonmal fanden wir iwie langweilig.

Kommentar von redbull02 ,

ok😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community