Was kann ich in der Schule für ein Projekt machen?

1 Antwort

Hi,

ich könnte dir was in Richtung Informatik empfehlen, dafür gibt es sehr viele Ressourcen im Internet und wenn du bissle Spaß daran hast, dann fällt Lernen auch nciht so schwer.

Fang also als Beispiel an, eine einfache Programmiersprache wie Python zu lernen und bastel damit zum Beispiel ein Spiel.

Ein weiterer Vorteil ist, du kannst das Spiel soviel erweitern wie du zeit hast, grenzen nach oben gibt es sogut wie keine.

Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)