Werbeprojekt?

2 Antworten

Das kommt natürlich ganz darauf an, was dein Ziel ist. Wenn du eine einfache, schnelle Note willst, nimm etwas, wofür es schon viel Werbung gibt. Da fällt mir z.B. folgendes ein:

  • Instagram
  • Snapchat
  • WhatsApp
  • Audi
  • BMW

Usw. halt die ganzen großen Konzerne. Wenn du eine gute Note willst und dabei noch kreativ sein willst, dann nimm etwas, dass fast keine Werbung hat. z.B. teure Automarken, Lamborghini usw. haben alle keine Fernsehwerbung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben damals eine Werbung über Wasser gemacht.

Eigenes Klebchen für die Flasche designed und dann in Slowmotion am See bisschen gefilmt, Musik beim Schnitt runtergelegt und Voice-Over drübergesprochen.

Lehrer war zufrieden joa😅