Was kann ich in Unity gegen diesen Fehler machen?

2 Antworten

Du musst das Script erneut auf das gameobject ziehen. Vermutlich hast du das mal gelöscht oder umbenannt außerhalb von unity

Julianrais
Fragesteller

wie kann ich das machen?

m8fun  04.03.2022, 11:42
@Julianrais

Per drag & drop? Du solltest auch im Inspector einen Component mit Warnzeichen sehen. Darüber kannst du das auch neu auswählen

Bin kein Unity Dev, sieht mir aber so aus als ob das Skript welches du dem Spieler übergeben hast nicht gefunden werden konnte. Vielleicht ist der Pfad falsch?

Unity sollte dir nichtdestotrotz eine Fehlermeldung deswegen auch im UI anzeigen..