Was kann ich im Flugzeug machen wenn mir langweilig wird?

7 Antworten

Internet gibt es bei manchen Fluglinien, es ist aber kostenpflichtig und sehr teuer. Hier eine einigermaßen aktuelle Übersicht über die Preise: http://www.welt.de/reise/Fern/article152753386/Was-Passagiere-Internet-an-Bord-kostet.html

Vergiss das mit dem Internet also wieder. Du kannst auch Filme anschauen. Die sind inzwischen eigentlich bei jeder Fluglinie verfügbar. Du hast einen kleinen Bildschirm im Sitz vor dir, bekommst einen Kopfhörer und eine Fernbedienung, und es gibt ein kleines Heft, in dem steht, welche Filme und CDs da drin gespeichert sind.

Es sind nicht nur sehr gute Filme verfügbar, sondern auch in vielen verschiedenen Sprachen.

Nimm eine portable Konsole mit oder baue während des Fluges aus Elektrobauteilen eine Uhr. Die Amerikaner werden sich wundern wie du es geschafft hast in nur 12 Stunden und dann auch noch in einem Flugzeug eine Uhr zu basteln!

Wenn du all inclusive Service im Flugzeug hast, empfehle ich dir, dir ordentlich einen zu genehmigen :D. Ansonsten viel schlafen oder lesen. Meistens wird auf solchen Flügen auch ein Film angeboten.

Mit Filmen geht die Zeit echt gut rum :)

Wenn du ein Nintendo von früher haben solltest, kannst du den ja mitnehmen. Ansonsten Spiele am Handy spielen. (Power Bank mitnehmen)

Kaufe die Zeitschriften oder nehm' ein Buch mit, das du lesen willst. Du kannst Kreuzworträtsel oder Sudokos machen.

Ich denke wenn du von alldem ein bisschen machst, verfliegt die Zeit wortwörtlich im Flug :D

*sorry den Witz musste ich bringen xDD

Und viel Spaß in Amerika!:)

Mit jemand kartenspielen oder alleine Karten legen.Kreuzwortraetsel loesen.   LG  gadus