Was kann ich ihr schreiben?

1 Antwort

Wie wärs mit einfach mal "Hey" "Hallo" "Hi"

und fang dann eine Konversation an wie - wie geht's dir, was machst du grad.

Nach einer weile fang mit ihr über ein Thema zu schreiben wie z.B Schule, über Bekannte, Gerüchte, euer Lieblingsessen, - irgendwas, Hauptsache ihr schreibt miteinander.

Du könntest sie fragen ob sie schon von dem einem Thema gehört hat und was sie davon hält. z.B Hast du schon von der Insel auf dem Bahamas gehört die verkauft wird. Was hälts du davon?

Der Rest wird sich dann von selbst ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mali5000  01.04.2021, 19:46

An sich hast du eindeutig Recht, nur z.b. bei mir klappt sowas fast nie.

Ich treffe nicht die richtigen Themen und merke, wie die andere Person immer gelangweilter bzw. abgeneigter reagiert.

Für den Anfang finde ich deinen Vorschlag genau richtig, aber danach würde ich mich Mal mit der Person ( und vllt auch paar Freunden) treffen.

Nur meine Meinung.

LG

katastrophe2102  01.04.2021, 19:49
@Mali5000

Die richtigen Themen anzusprechen ist manchmal schwer wenn man nicht weiß wofür sich sein Gegenüber interessiert. Aber wenn man nach den Hobbies oder so frägt dann weiß man über welche Themen man schreiben kann. :)

younesamiri40
Fragesteller

Ja, danke. gefällt mir. Das Problem : nerve ich sie wenn ich ihr das gleiche gestern abend schon geschrieben habe(hi) etc. der rest hat sich eben von selbst ergeben. also kann ich das heute wieder machen oder lieber erst morgen früh(mittag)?

katastrophe2102  01.04.2021, 19:52
@younesamiri40

Versuch es morgen noch einmal. Dann lass wieder ein bis zwei Tage Zeit und schreib ihr dann wieder. Nach einiger Zeit wird sie dir automatisch mal hin und wieder was schreiben. (Wie lang das jedoch dauern wird ist von Person zu Person unterschiedlich)

katastrophe2102  01.04.2021, 21:18
@younesamiri40

Wie wärs über Momentane Ereignisse oder Frag sie mal was ihre Hobbies sind, wenn z.B Reiten ihr Hobby ist frag sie was ihre Lieblings Pferderasse ist, oder wenn ihr Hobby Zeichnen ist frag was sie am liebsten Zeichnet.

Am besten du beziehst nicht den ganzen Chat über sie sonst wirkt das Stalker mäßig, versuche auch etwas über dich zu schreiben.

Frag sie wie ihr Tag war oder wie es ihr heute gegangen ist... Viele Mädels mögen es wenn man nach dem Tag frägt

younesamiri40
Fragesteller

Ja, danke. gefällt mir. Das Problem : nerve ich sie wenn ich ihr das gleiche gestern abend schon geschrieben habe(hi) etc. der rest hat sich eben von selbst ergeben. also kann ich das heute wieder machen oder lieber erst morgen früh(mittag)?