Was kann ich ihr am Morgen schreiben?

4 Antworten

Ich schreibe dem Mädchen immer "Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gut geschlafen und wünsche dir einen tollen Tag! :)" und melde mich dann immer erst gegen Abend. 1. schreibt man dann nicht zu viel und hat sich in echt noch was zu erzählen und 2. kann man vom Tag erzählen. Nach dem Treffen fragen würde ich so nach 3 Wochen, später finde ich immer etwas komisch..

Also was eigentlich sehr sympathisch wirkt ist statt "guten morgen" zu sagen einfach mal "Ich denk an dich" und es so zu belassen :)

Das zeigt erstens das du wirklich Interesse an hier hast und zweites ist es nicht so banal wie ein "guten morgen", ach und drittens leitet es bereits die nächste Phase ein ;)

Florian8989  05.01.2017, 09:33

Kann aber auch übertrieben und anhänglich wirken, wenn man einer fremden Person das schreibt.

Matze62  05.01.2017, 09:35
@Florian8989

ok, man sollte das natürlich nicht gleich einer schreiben mit der mal nur 2 mal geschrieben hat :D

Wie wärs wenn du sie erstmal persönlich kennen lernst?

Hallo, mach dir da keinen Kopf. Die meisten haben morgens wenig Zeit, daher kann kein langes Gespräch zu Stande kommen. Warte einfach selbst etwas oder schreib gegen Nachmittag/Abend wieder. Da kann man dann fragen, wie der Tag gewesen ist und es findet sich bestimmt ein Thema über das geschrieben werden kann. Wann der richtige Zeitpunkt für die entscheidende Frage ist, kann dir hier keiner beantworten. Den gibt es auch nicht, nutz einfach die Momente im Chat. Wenn ihr beide Spaß habt, dann kannst du das Humorvoll mit einbinden.