Was kann ich gegen Schmetterlinge im Bauch machen?

4 Antworten

Sooft wie möglich mit ihm treffen, dann wird das ein bisschen besser

LuceyJucey
Fragesteller

Danke

Hallo!

Beschäftige dich mit anderen Dingen, z.B. mit deinen Hobbys. Du kannst es nicht erzwingen, dass deine Schmetterlinge im Bauch verfliegen, denn dadurch verliebst du dich immer mehr in ihn.

Grüße, Dreams97

warten bis die schmertterlinge verdaut sind oder rausfliegen lassen :)

Am besten einfach abwarten und dich mit anderen Dingen ablenken. Geh mit Freundinnen weg und Versuch der Person so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Wenn es so schnell nicht aufhört,kannst du es ja vorsichtig mal ansprechen. viel Glück. LG Die coolen Socken