Was kann ich gegen diese Warze tun ist sie groß ? Mit Bild?

Das ist die Warze - (entfernen, Warzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warze ist ganz schön groß. Rate daher zum Hautarzt und vereisen oder gleich zum Chirurg und rausschneiden lassen

Sieht für mich nicht aus wie eine Warze. Kann es eine Blase sein? Die geht von alleine wieder weg. Falls nicht, würde ich einen Arzt bzw. Hautarzt fragen. Kleber würde ich nicht verwenden!

Jewi14  18.09.2016, 20:06

Dachte zuerst an eine Blase. Doch sie hat die typischen schwarzen Punkte einer Warze

Leonie3456  18.09.2016, 20:06

Ich denke auch, dass das keine Warze ist. Die sind viieeel kleiner bzw werden erst langsam größer. Was es genau ist, kann ich aber auf dem Bild nicht erkennen xD

Die ist groß, würd ich sagen. Da gibt es so Bimssteine, um sich die Hornhaut an den Füßen wegzurubbeln. Hand einweichen und mit dem Bimsstein vorsichtig versuchen wegzurubbeln.