Frage von HardcorePvPer, 52

Was kann ich gegen diese Warze tun ist sie groß ? Mit Bild?

Ist die Warze groß oder klein und was kann ich gegen die tun Ich habe von Kleber oder Klebeband gehört geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 17

Die Warze ist ganz schön groß. Rate daher zum Hautarzt und vereisen oder gleich zum Chirurg und rausschneiden lassen

Antwort
von Andrea1964, 27

Sieht für mich nicht aus wie eine Warze. Kann es eine Blase sein? Die geht von alleine wieder weg. Falls nicht, würde ich einen Arzt bzw. Hautarzt fragen. Kleber würde ich nicht verwenden!

Kommentar von Jewi14 ,

Dachte zuerst an eine Blase. Doch sie hat die typischen schwarzen Punkte einer Warze

Kommentar von Leonie3456 ,

Ich denke auch, dass das keine Warze ist. Die sind viieeel kleiner bzw werden erst langsam größer. Was es genau ist, kann ich aber auf dem Bild nicht erkennen xD

Antwort
von Alley1969, 27

Die ist groß, würd ich sagen. Da gibt es so Bimssteine, um sich die Hornhaut an den Füßen wegzurubbeln. Hand einweichen und mit dem Bimsstein vorsichtig versuchen wegzurubbeln.