Was kann ich gegen Blässe tun?

1 Antwort

Ehrlich gesagt, ich liebe alle Rothaarigen und mag besonders die weiße Haut. Am liebsten mit Sommersprossen. Wenn du das mit Selbstbräuner und Schminke versaust bin ich dir böse ;-)

Mal im Ernst, das sieht dann nicht mehr natürlich aus. Rothaarige haben nun mal helle Haut und sind extrem attraktiv. Versau dir das nicht. Das ist exklusiv, willst du tatsächlich wie alle anderen sein? Nimm Sonnencreme mit mindestens LSF50, und das jeden Tag. Schminke dir Sommersprossen wenn du keine hast.