Was kann ich für einen neon Metal ox bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metal Oxen sind nicht sehr beliebt, auch wenn sie sagenhaft sind.

Metal Ox | Adopt Me! Wiki | Fandom

Du kriegst mit sehr sehr sehr viel Glück vielleicht einen Neon Dragon, sonst (vielleicht) mehrere normale legendarys oder Neon Ungewöhnliche-Ultraseltene.

LG, Sheltie6619

Also, Metal oxen gibt es ziemlich viele deswegen will sie keiner.

Ich persönlich würde erst mal warten das der Wert steigt und in ein paar monaten traden. Jetzt kriegst du mit Glück ein ein neon Drachen oder Uni.

Der eig. jetzige Wert liegt aber ungefähr bei 1. oder 2. Turtles so als Vorstellung

Nicht sehr viel da er nicht sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby