Was kann ich der Mutter meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Wir haben hier ein Geschäft das heißt Oil&Vinegar. Dort haben wir ein paar besondere Dressings,Öle und Dips gekauft und mit Folie in einem Korb verpackt.

junior173  22.12.2016, 10:46

Ja, gute Idee. Gute Öle etc zum Kochen sind auch echt geil. Trüffelöl zb auch.

Hm.

Also wenn ihr nicht aus einer Stadt kommt, dann was Stadttypisches. Einen feinern Bremer Wein oder wo auch immer du eben her bist.

Sonst: Ab zum Weihnachtsmarkt. Die haben da so viel Kram, iwas muss ja passen ( muss auch nicht was für Weihnachten sein).

Dazu auf jeden Fall Blumen. Für das nächste Jahr: tut euch zusammen ^^ schenke mit deiner Freundin und ihren Geschwistern wenn sie welche hat, zusammen.

alle frauen lieben eigentlich schöne blumen und wellnessgeschenke...