Was kann ich dagegen tun bei AF1?

2 Antworten

Also ich würde das auch mit Silikon versuchen. Komplett da reinspritzen in die Lücke bis es rausquillt und dann so verteilen dass das Loch zu ist. Und dann auch ein paar Tage trocknen lassen, so dass es innen aushärtet.

General scheint mir aber die Sohle ziemlich abgelaufen. Ob sich das überhaupt noch lohnt ist die Frage? Wie alt sind die Schuhe denn?

Anonymos10374
Fragesteller

Die Schuhe hab ich Ende Juni gekauft erst

Fährst du Roller und lässt die Schuhe auf dem Boden schleifen, daß sie in kürze so aussehen?

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Termin beim Orthopäden machen...