Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Dan probier mal das spiel zu schliesen dann klappt es vileicht.

Bei mir ist das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymsgirl770
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert , aber leider hilft irgentwie nichts.

villeicht benutzt du in der zeit eine app die denn lautsprecher nicht nutzen kan wie spiele

Anonymsgirl770
Fragesteller

Ja , wir haben auch ein Spiel benutzt

Es gibt Apps, während du diese benutzt macht der Lautsprecher faxxen. Ich kenne das Problem. Meistens sind es Games die diese Probleme verursachen. Ist es denn so?

Anonymsgirl770
Fragesteller

Ja , wir haben eigentlich roblox gespielt , und da ist das passiert. Dann bin ich ganz rausgegangen und es war immer noch .