Was kann ich aus diesem Mini-TicTac machen?

1 Antwort

Das Einfachste ist die Umwidmung zur Miniblumenvase.

Man könnte ein Regal daraus machen (stapeln).

In der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft wurde in den chemischen Unterhaltungen ein Lithiun-Ionen-Akku zum Selbstbau vorgestellt, der in einem ähnlichen Behälter Platz findet.

Das Volumen sollte reichen, um genug Wasser für Miniatur-Aquarelle bereit zu halten.

Es könnte als Blumentopf für einen kleinen Sämling oder Steckling dienen. Aber bitte weder vertrocknen lassen noch übergießen...

Es könnte zum Sortieren kleiner Dinge (Schrauben...) genutzt werden.