Was kann ich an meinem 14. Geburtstag unternehmen?

9 Antworten

Hey ich bin gestern auch 14 geworden und wusste zuerst auch nicht was ich mache, aber jetzt hab ich eine idee, alsoooo ich lade so ca. 15 leute ein und wir werden als erstes schwimmen gehen und danach gehen wir zu mir zufuß nachhause , grillen da und zelten dann anschließend. Das hab ich schonmal gemacht und das ist echt cool !!! Ich hoffe du kannst damit was anfangen .

Lg. Johanna

Vielleicht in die Kletterhalle, da waren wir mit der Klasse und das macht total spass oder einfach zuhause bleiben, reden, quatsch machen und pizza selber machen :) Viel Glück bei der weiteren suche :) LG

In einen Freizeitpark mit Familie und oder Freunden! Ein Picknick oder ins Schwimmbad! Kino! DVD-Abend! Übernachtung bei dir zu Hause oder Zelten im Garten...

Du könntest eine ganz kleine Party machen: also damit meine ich, du könntest so 5-7 Freunde einladen und eine kleine Party machen in einem Großem raum bei dir Zuhause, ihr könnt naschen, lachen, vllt. Mutproben? Kuchen essen... Ihr könnt daraus auch einen kleinen Mädchenabend machen, falls ihr Mädchen seit, natürlich könnt ihr auch einen Jungsabend machen. Ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Geht Zelten ... Im Wald oder so .. oder mach ne Party