Was kann ich an den Text verändern (Tiersitting)?

1 Antwort

An sich finde ich deinen Text sehr gut und du wirkst dadurch auf mich sehr kompetent. Vielleicht würde ich manche Stellen ein wenig abkürzen, da der Text schon sehr lang ist.
Den Anfang würde ich zB in etwa so kürzen „Hallo zusammen, ich bin Sophie, 16 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Ferienjob“…( das ist jetzt nur ganz grob, das mit dem Führerschein würd ich zB auch drin lassen) Den Ort musst du nicht mehr schreiben, da du nacher ja nochmal betonst dass du nur dort kannst. Was du mitbringst und erwartest find ich gut so, da hat man direkt einen guten Überblick :) Am Ende kannst du „Bezahlung nach Vereinbarung“ weglassen. Das hast du kurz davor ja schon erwähnt. Dann würde ich natürlich noch ein paar Rechtschreibfehler verbessern. Gib den Text einfach bei Word ein und dir wird angezeigt, was du falsch geschrieben hast (Sind aber nur Kleinigkeiten). Den Rest find ich super!
Viel Erfolg bei der Suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen