Was kann ich am 1. Januar machen,mein Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiert ihr Zuhause nicht in deinen Geburtstag hinein? Ist doch etwas ganz Spezielles, das neue Jahr mit deinem Geburtstag zu beginnen. Hast du denn keine besonderen Wünsche? Frag doch mal Zuhause nach, ob die ein paar Ideen hätten. Und wenn das Meiste an dem Tag geschlossen hat, gibt es vielleicht trotzdem eine Alternative außerhalb feiern zu können. ♡-liche Grüße

Moduci
Fragesteller

Also wir feiern schon rein aber letztes Jahr waren wir dann an meinem Geburtstag nur zu Hause aber da war ich dann ziemlich enttäuscht

Ellen9  12.12.2015, 12:11
@Moduci

Der Weihnachtsstress spielt da sicher auch eine große Rolle. Und zum Neujahr findet denn wieder alles in den ruhigeren Rhythmus zurück. Sag deiner Familie, was dir am Herzen liegt, und vielleicht kommt ihr zusammen zu einer Lösung.😊

Ellen9  17.12.2015, 16:49

♡-lichen Dank Moduci☆