Was kann ich alles mit einem Mädchen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet was kochen/backen, spiele spielen (Brettspiele oder was auf der Konsole), nen Film bzw. ne Serie schauen, einfach nur über Hobbys und Interessen reden, spazieren gehen(über den Friedhof), Musik hören, kissenburgen bauen, in die Stadt gehen. Nur weil man sturmfrei hat heißt das nicht das man zwingend zuhause bleiben muss frag sie doch einfach ob sie schon Ideen hat.

Viel Spaß auf jeden Fall

LG

Wie? Bringt sie etwa keine Bedienungsanleitung mit? ;)

Behandele sie einfach wie einen guten Kumpel und schau, was sich daraus ergibt. Wenn du dir Pläne machst, wird das sehr wahrscheinlich in die Hose gehen - und nein, nicht, wie du jetzt möglicherweise denkst. ;)

Biete ihr etwas zu essen oder trinken an, kümmere dich um sie, frage sie, was sie gerne machen möchte. Der Rest ergibt sich dann schon.