Frage von RealKSGirl00, 570

Was kann ich (15) dagegen tun dass sich Jungs auf meinen Instagramaccount befriedigen?

Jemand aus meiner Klasse hat mir erzählt, dass so ziemlich alle aus meiner Klasse sich an meinen Instagram Bildern aufgeilen würden. Er wüsste das weil die sich nach dem letzten Schwimmunterricht vor den ferien darüber ausgetauscht hätten wie "geil" ich doch im Bikini aussehen würde.

Mir ist das jetzt total unangenehm. Und ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll, denn die Folgen mir ja alle also bringt auf Privat stellen auch nix.

Außerdem wollte ich fragen ob sowas generell normal ist oder ob die bisschen krank sind...

Antwort
von blackforestlady, 273

Erst willst Du Aufmerksamkeit durch Deine Bilder erreichen und jetzt ist es Dir zu viel geworden. Also von Anfang an nicht solche Bilder posten, dann hast Du dieses Problem nicht. Wenn Du damit nicht klar kommst, solltest Du mit Deinen Eltern darüber reden, sie werden wohl nicht erfreut sein, welche Bilder Du der ganzen Welt zeigst. Außerdem sollte man in dem Alter gar nicht auf solche Portale gehen. 

Antwort
von Unterhosen96, 137

Du kannst es unterbinden, in dem du nicht solche Fotos von dir hochlädst und öffentlich im Internet zeigst...

Antwort
von TheFreakz, 121

Selber Schuld, niemand hat gesagt Du sollst so freizügige Bilder hochladen.

Was Du dagegen tun kannst?
Keine Fotos von Dir hochladen wo Du halbnackt bist - oder schon gar nicht Instagram nutzen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 94

Nein, krank ist es, solche Bilder ins Netz zu stellen und sich zu wundern, dass pubertierende Jungs das geil finden.

Antwort
von pritl, 117

Wenn du das wirklich nicht willst dann würde ich den Account löschen? oder blokier halt alle aus deiner Klasse die dich nerven, stell deine Seite auf Privat.

Antwort
von LordPhantom, 35

Du kannst da GAR NICHTS!!! gegen machen. Selbst Schuld, wenn du das nicht willst.

Antwort
von Katzenreiniger, 207

Sieh's als Kompliment. Warum veröffentlichst du überhaupt Bilder von dir? Ist doch klar dass jeder damit treiben kann, was er will.

Es verhindern kannst du nur, indem du keine Fotos von dir veröffentlichst.

Antwort
von Stratege6, 115

...du musst damit rechner das jeder pozenzieler junge der dir folgt sich daran befriedigt...und was einmal im internet ist bleibt im internet, es gibt auch genug wege für die jungs, wen sie es denn wollen, an deine bilder ran zu kommen. Sie könnten sich einfach neue accounts machen und schon wüsstest du nicht mehr wer das ist

Antwort
von SasciaJylle, 122

http://praxistipps.chip.de/instagram-follower-loeschen-so-gehts_33973
lösche sie als follower und stelle dann auf privat um. Ob man follower wirklich löschen kann, kan nich nciht sagen, aber vlt probiert du es einfach mal aus

Antwort
von FuHuFu, 182

Sieh es gelassen!  Wenn die Jungs Dich geil finden, dann könnten sie das auch ohne Deine Instagram Bilder tun. Und was sich bei denen im Kopf abspielt, ob sie an Dich denken oder nicht, wenn sie sich einen rubbeln, weisst Du nicht und könntest es auch nicht verhindern.(Zugeben würde das eh keiner.)

Allem Anschein nach (ich kenn ja die Bilder nicht), hast Du aber eine gute Figur, die Du auch herzeigen kannst. Und Du willst wahrscheinlich nicht zur Burka-Trägerin werden, um zu verhindern, dass Dich Jungs sexy finden. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Jungs, bei denen Du es gut findest, wenn sie Dich sexy finden.

Und nimm es als Kompliment. Im Internet gibt es massenhaft Bilder schöner Frauen, die geil aussehen und nicht mal einen Bikini anhaben. Wenn Du gegen die Konkurrenz bestehen kannst, dann spricht das doch für Dich.

Antwort
von JacquiHase, 143

Ich denke mal, dass die Frage er lauten sollte, warum sie das machen. Hast du denn so aufreizende Bilder auf Instagram?

Ich würde an deiner Stelle einfach die Bilder, bei denen du denkst, dass sie anzüglich sind, löschen und nur noch Bilder einstellen, auf denen du komplett angezogen bist. Also lange Hose und T-Shirt mindestens anhast.

Ich denke recht viel mehr kannst du nicht machen, außer du machst dir einen neuen Account und stellst diesen auf privat und nimmst nur deine Mädels dort an :)

Antwort
von Shany, 248

Sorry sich mit Bikini im netz zu zeigen ist auch sehr unvorsichtig 

Antwort
von frischling15, 115

Es ist eher ein bisschen naiv , ein solch freizügiges Bild , ins Net zu stellen !


Antwort
von Wuestenamazone, 78

Mach ein Bild rein auf dem du angezogen bist

Antwort
von Nayes2020, 105

sexy bilder hochladen und sich dann beschweren... ahja sinnfrei wie immer die Jugend^^

PS: das von heute habe ich bewusst weggelassen. war früher anders aber nicht besser

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wir hatten früher keine Handys und kein Internet:-)

Kommentar von Nayes2020 ,

jo aber es gab auch früher so sinnfreie Menschen^^

Antwort
von Rendric, 289

Man sollte ihnen keine Vorlagen geben und keine halbnackten Bilder von isch posten.

Antwort
von Strolchi2014, 186

Das ist bei pubertierenden Jungs normal. Kannst du die Bilder nicht löschen ?

Man sollte sowieso keine freizügigen Bilder ins netz stellen,

Kommentar von RealKSGirl00 ,

Was ist denn an CK Unterwäsche, Bikini und Hotpants so freizügig

Kommentar von Strolchi2014 ,

Sie bedecken nur knapp den Busen oder den Intimbereich. Das ist nun mal so dass Jungs sich daran aufg....

Kommentar von canstyl044 ,

Das ist wohl eher eine rhetorische Frage....sagen wir es mal so....es ist vielleicht anziehend?!

Kommentar von Turbomann ,

@ RealKSGirl00

Sorry aber bist du so naiv wenn du so fragst?

Wenn du solche Fotos von dir ins Netz stellst, dann machst du das doch freiwillig, weil du so eine heiße Braut bist (deine Worte).

Dann kannst du gar nichts machen, nicht mal jemand anzeigen, denn wenn du die freiwillig ins Netz stellst, kann sich jeder deine Foto kopieren und mitnehmen.

Viel Freude wirst du dann mal später bei Bewerbungen haben, denn Chefs die schauen auch ins Internet rein - gerade auf Sozialen Netzwerken - wie sich dort Bewerber präsentieren.

Mal eine Frage;

Würdest du dich so auf der Strasse

CK Unterwäsche, Bikini und Hotpants

fremden Menchen zeigen? Warum machst du das dan im Netz?

Außerdem so wie sich jemand präsentiert, so wird er von anderen begutachtet und mit 15 etwas freizügige Fotos hochzuladen, zeigt nicht gerade eine hohe Intelligenzquote.

Schon weil man nicht darüber nachdenkt, was für Auswirkungen solche Fotos haben können.

Nimm deine jetzigen Fotos raus und stelle normale Fotos rein, dann hast du das Problem nicht.

Kommentar von RealKSGirl00 ,

Und deswegen muss man gleich wixxen

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ja, muss man anscheinend. Du bist wirklich so was von naiv.

Kommentar von Turbomann ,

@ RealKSGirl00

Warum beklagst du dich, du lieferst ihnen feiwillig solche Vorlagen, dann brauchen sich die Jungs - dank deiner Fotos - keine Sex-Hefte am Kiosk kaufen. M e r k s t  du was?

Antwort
von SoVain123, 292

Also normal ist das denke ich schon, allerdings ist bisschen krank das die das so offen rum posaunen ;)
Wenn ich du wäre, dann würde ich es als Egoboost nehmen und sonst nicht weiter dran denken ;)

Antwort
von Magalie297, 66

Frag dich einfach bei jedem Bild, das du hochladen möchtest, ob du willst, dass ein dicker, ungewaschener, alter Mann in Feinrippunterwäsche und Jogginghose mit Hand in der Hose dieses Bild ansehen kann. Wenn die Antwort "Nein!" lautet - und das sollte sie! - dann lade das Bild nicht hoch!

Und nein, es ist nicht unwahrscheinlich, dass genau solche Leute deine Bilder mit entsprechenden Absichten betrachten!


Kommentar von RealKSGirl00 ,

Wasss????

Kommentar von Magalie297 ,

Das ist leider kein Scherz! Ich hatte beruflich mit dem Bereich Kinderpornographie zu tun und kenne dieses Klientel. Und ja, Instagram ist dort sehr beliebt, weil sehr viele, sehr junge und sehr naive Mädchen eben Bilder in Hotpants, Bikinis etc posten.

Natürlich ist das ungerecht und sollte nicht so sein - ist es aber leider. Deswegen: sei dir dessen bewusst, wer diese Bilder alles so sehen kann, und überlege lieber einmal mehr, ob du dieses Bild wirklich posten möchtest.

Antwort
von Marakowsky, 104

Die Frage ist doch, warum stellst du anscheinend freizügige Bilder öffentlich ins Netz? Sorry aber das kann ich nicht verstehen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 81

Blockier die halt alle

Antwort
von jessiklnn, 49

Wenn du Bikini Bilder auf deinem Profil hast, dann bist du selbst schuld.. Ich denke mal, dass sich nicht nur deine Mitschüler daran 'aufgeilen'.
An deiner Stelle würde ich solche freizügigen Bilder nicht ein mal hoch laden!

Wenn du nicht mehr willst, dass deine Mitschüler deine Bilder sehen, dann geh auf deren Account, blockiere sie & entblockiere sie wieder ... dann sind die sozusagen 'gelöscht' und folgen dir nicht mehr.

Wie heißt du denn auf Instagram?

Kommentar von RealKSGirl00 ,

Wie meinst du dass sich nicht nur due daran aufgeilen

Kommentar von jessiklnn ,

naja wenn du zB Bikini Bilder auf deinem Profil hast, dann denke ich nicht, dass sich nur deine Mitschüler daran aufgeilen, sondern dass sich vielleicht andere Jungs, oder auch Fake Profile daran aufgeilen und sich dein Bild vielleicht sogar gespeichert haben

Antwort
von Glueckskeks01, 111

Ich finde es eher krank, Bikinifotos von sich öffentlich zu stellen. WAS genau wolltest du damit bezwecken? Doch genau das, was jetzt passiert ist, oder nicht? Also jammer nicht. Warum macht man sowas sonst?

Kommentar von RealKSGirl00 ,

Hä ist doch normal...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Da kann ich nur sagen, kranke Jugend! Seit wann ist es normal, halbnackte Bilder von sich ins Internet zu stellen???? Und sich dann wundern. Alle Achtung.

Kommentar von RealKSGirl00 ,

Deswegen muss man sich aber nicht gleich darauf befriedigen

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und warum nicht? Männer haben schon immer W....vorlagen geliebt. Jetzt bist du eine. Bravo. Aber ist ja ganz normal, also mach dir keine Sorgen. Auch nicht um deinen Ruf.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Und du willst schon 15 Jahre alt sein ? Sorry, aber das kann ich nicht glauben bei so viel Naivität.

Kommentar von Nayes2020 ,

naja die gehen vielleicht ein schritt weiter als du es dir gedacht hast.

aber du hast doch die bilder hochgeladen das doch denken. "Ey die ist ja scharf. oder sexy"

Und genau das ist es doch. die rubbeln sich einen weil sie dich sexy finden. da sie dich auch noch kennen kommt da noch ein erotischer kick dazu.

also schalte mal dein Hirn ein und zähle mal 2 + 2 zusammen. wenn du bilder hochlädst um dich sexy zu präsenteren und du genau das bezwecken willst dann wundere dich nicht das andere dich am ende wirklich sexy finden D

Kommentar von Strolchi2014 ,

Sie hat nichts davon geschrieben, dass sie sich einen runtergeholt hätten. Wahrscheinlich haben sie sich nur darüber unterhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten