Was kann ein oberstufenkoordinator alles machen?

2 Antworten

Was für eine merkwürdige Schule ist das denn? Auf der anderen Seite verhältst Du Dich aber auch verdächtig, mit den häufigen Fehlstunden. Um an das Limit der zulässigen Fehlstunden überhaupt ran zu kommen, muss man schon eine sehr schlechte Gesundheit oder eben keine Motivation haben. Das klingt daher für mich alles nicht besonders glaubwürdig, was Du schreibst.

Der Koordinator alleine wird Dich nicht rauswerfen können, aber er kann es natürlich in Konferenzen vorschlagen, begründen und befürworten.

tamara21563
Fragesteller

Ich habe letztes Semester 68 fehlstunden wegen corona und die restlich fehlstunden kamen zum beispiel von magendarm grippe arzt & kieferorthopäden termine. Und der rest der lehrer weiß ich bin fleißig mache immer mit & ja. Also hatte für dieses semester halt fehlstunden da ich zum beispiel mehrere Untersuchungen hatte & Blutabnahmen & wahrscheinlich hab ich auch Eisenmangel... jz hab ich corona das ist alles irgendwie pech

Was eine kranke Schule😱.

Nur der Direx kann einen Schüler rauswerfen.

Und sicherlich nicht, weil du nicht mit auf Stufenfahrt willst. Wie bescheuert ist das denn? Nie gehört. Es ist jedem freigestellt, ob er mit will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
tamara21563
Fragesteller

Der typ behauptet dass ich schwänze und nieeeee krank bin?!! Wassss ich hab alles mit attest entschuldigt und kann doch nichts dafür wenn ich termine habe wegen blutabnahmen und Untersuchungen, kieferorthopäden termine und einmal wegen magendarm grippe.... magendarmgrippe hat mich schon 34 fehlstunden gegeben für dieses semester weil ich 1 woche gefehlt habe 16 h wegen Kieferorthopäden termine (zahnspangenabnahme) (abdruck) (retainer) (zahnreinigung) (retainer oben) & dann ging es mir gesundheitlich nochmal nicht gut da ich dolle Kopfschmerzen hatte inklusive schwindel und dann wurden mir mehrere tablette verschrieben die nicht funktioniert hatten... hab für dieses semester 76 aber mir ging es gesundheitlich echt nicht gut auch weil mein immunsystem schwach ist & dieser wetter wechsel mich überfordert hat :/