Was kann ein Hacker mit meiner IP machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quasi nix. Er könnte ne DDOS attacke machen, aber die mühe gibt sich keiner für ne Privatperson..selbst wenn, dann startest du den Router neu, und hast ne neue IP, problem gelöst

Eigentlich nichts. Er könnte dich mit Paketen bombadieren, aber mehr kann er eigentlich nicht. Da würde einfach den Router neu starten helfen. Viele Grüße

Nichts.

Schlimmstenfalls kennt er dann die Stadt, in der du wohnst.

Wasserstoff20
Fragesteller

Die andere Antwort sagt was anderes.

Wasserstoff20
Fragesteller
@PaterAlfonso

Ich werde mal weiter recherchieren und sehen was stimmt, aber ich glaube du hast Recht.